Ach ja, da war ja noch was

Die Blutungen haben übrigens wieder eingesetzt, nachdem ich etwa 3 Tage Ruhe vor ihnen hatte. Seit gestern blutet es relativ stark, im Ultraschall bei 7+4 war aber wieder alles in bester Ordnung, der Embryo ist weiter gewachsen und sein Herzschlag regelmäßig. Über dem Muttermund ist weiterhin ein kleines Hämatom zu sehen, was whs durch das Clexane ordentlich durchblutet ist und immer wieder in Teilen abblutet. Nicht sehr beruhigend aber laut meinem Gyn auch nicht ultra besorgniserregend. Trotzdem gibt es sicherlich Schöneres als die gemeine Angst vor dem Klo. Franzbert sollte sich so langsam mal entscheiden, was er will. Wir wünschen uns, dass er bleibt, zumal ich das Gefühl nicht loswerde, dass da eine Kinderseele zu uns möchte. Unbedingt. Wie soll ich mir sonst meine unfassbare Fruchtbarkeit in diesem Jahr erklären?

8 Gedanken zu „Ach ja, da war ja noch was

  1. hallo, das klingt doch gar nicht schlecht 🙂 sag mal, könnte diese gute befurchtungs-frequenz eventuell auch was mit deinem DHEA-experiment zu tun haben, oder ist das total abwegig? ich denke ja noch immer drüber nach, ob es nicht doch einen versuch wert wäre… alles gute! e

    • Das wird leider niemand beantworten können, kann sein, kann aber auch nicht sein… ich habe mir damals gedacht, dass es in meinem Fall sicher nicht schadet (low responder). Die Follikelanzahl bzw. Eizellanzahl hat es ja leider nicht erhöht, und das, so dachte ich bisher, sollte ja eigentlich die Hauptwirkung sein.

Hinterlasse einen Kommentar